Verleihung Katastrophenschutzmedaille 2019

Verleihung der Katastrophenschutzmedaille am Bande für mindestens 15-jährige bzw. 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Sanitäts- und Betreuungszug des Landkreises Eichsfeld

Katastrophenschutzmedaille_2019.JPG

Am 03. Juli wurden verdiente Kameradinnen und Kameraden mit der Verleihung der Katastrophenschutzmedaille am Bande für mindestens 15-jährige bzw. 25-jährige aktive, engagierte und ehrenamtliche Tätigkeit  im Sanitäts- und Betreuungszug im Landkreis Eichsfeld geehrt.

Die Auszeichnung übergab der Sachgebietsleiter Brand-, Katastrophenschutz und Rettungsdienst Mirko Lipinski vom Landkreis Eichsfeld mit den Worten: „Diese Auszeichnung kann durch kein Geld der Welt erworben werden. Daher großes Lob und Anerkennung für die geleistete Arbeit.“

Sichtlich gerührt übernahmen: Alexander Klingstein die Auszeichnung in Bronze, sowie Andrea Kantreiter, Nicole Geburzi, Lutz Behrendt, Frank Klaus, Stephan Kohl und Michael Braun die Auszeichnungen in Silber.

René Dietzel und Mathias Iseke konnten leider nicht persönlich anwesend sein und bekommen die Auszeichnungen im Nachgang überreicht.