1. Aktuell

Neue VW Up für ambulanten Pflegedienst

Neue VW Up und modernes Fahrzeug-Design im ambulanten Pflegedienst

Der DRK Kreisverband Eichsfeld e.V. investiert stets in neue Technik und Ausstattung der einzelnen Bereiche. So auch im ambulanten Pflegedienst, wie man hier am Beispiel einer Neubeschaffung zweier VW Up sehen kann. Für die ambulante Pflege sind neben gut ausgebildeten Mitarbeitern, auch sichere und zuverlässige Fahrzeuge entscheidend.

Unsere Sozialisationen sollen mit ihren Fahrzeugen auch Aufmerksamkeit im Straßenbild hervorrufen. Das hat uns veranlasst den besagten VW ein frisches und modernes Design in punkto Fahrzeug-Beklebung zu geben. Neben Infos zum Pflegedienst wird damit auch unser Hausnotrufsystem beworben.

Jeweils ein PKW kommt beim Team Bischofferode sowie beim Team Worbis zum Einsatz.